Unternehmen

1989 gegründet mit einer CNC-Stanzmaschine und einer Abkantpresse hat sich das Unternehmen schnell zu einem leistungsfähigen Zulieferer für Blechteile entwickelt.

Es wurde durchgängig in neue Fertigungsmaschinen und auch in das „Drumherum“ investiert. So produzieren wir heute nicht nur mit hoch automatisierten, teilweise selbst entwickelten Maschinenzellen, sondern arbeiten auch bereits papierlos in unserer Fertigung.

Aufträge, Zeichnungen und Dokumentationen werden bei uns direkt am jeweiligen Arbeitsplatz an Terminals angezeigt. Diese Terminals haben wir natürlich auch selbst entwickelt und hergestellt.

Durch all diese Innovationen können wir eine sehr hohe Qualität und Termintreue bei gleichzeitig sehr wirtschaftlichem Preis bieten.

QM-Zeichen

Wir sind zertifiziert nach
DIN EN ISO 9001:2008

Download PDF Zertifikat